hedwig-naturkosmetik

hedwig
Direkt zum Seiteninhalt
AUS LIEBE ZUR NATUR

"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert."
Oscar Wilde
Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Wer sind wir? Warum tun wir das, was wir tun? Und was zeichnet uns aus? Erfahren Sie hier, wie wir zu dem geworden sind, was wir sind - und was wir dabei alles erlebt haben.
WO ENTSTEHEN UNSERE CREMES?
… in einem kleinen, malerischen Ort, zwischen Wald und Weinberg, wo man während eines Spaziergangs rauschende Kornfelder berühren kann und den Puls der Natur fühlt.

… wo sich die Natur unbefangen beobachten lässt.

… dort wo man den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, den morgendlichen Nebel und den glänzenden Tau auf dem Gras bewundern kann.

Bei langen Spaziergängen flüstert uns die Natur ihre Geheimnisse ins Ohr. Inmitten erntereifer Obstgärten finden wir unsere Inspiration und entwickeln neue Rezepturen





"Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
Teresa von Ávila
Unsere Cremes sollen etwas außergewöhnliches sein.
Cremes verleihen unserer Haut Schönheit und Geschmeidigkeit. Unsere Haut soll dauerhaft gesund bleiben. Für uns ist entscheidend, nach welchen Rezepturen und mit welchen Zutaten unsere Cremes hergestellt werden.
Die Rezepte lassen sich auf eine lange Familientradition zurückführen. Die Frauen in unseren Familien haben seit Generationen Erfahrung mit der Herstellung von Cremes gesammelt. Auf diesen Erfahrungen haben wir aufgebaut und die Rezepte in langen Testreihen optimiert.
Wir verwenden zertifizierte Bio Naturstoffe und stellen diese in Handarbeit zu ganz außergewöhnlichen Cremes zusammen.
Wir beiden Schwestern haben uns zusammengetan, um gemeinsam den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen. Wir besuchen regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen und sind auf verschiedenen Kosmetikmessen anzutreffen.
Was wir machen, machen wir mit Leidenschaft und aus Überzeugung.
Zurück zum Seiteninhalt